Unternehmertum 4.0,
als relevantes sozioökonomisches und technologisches Phänomen, das als Verbindung des traditionellen Unternehmertums betrachtet werden kann, wobei der Schwerpunkt auf der Nutzung neuer digitaler Technologien auf neuartige Weise wie soziale, mobile, analytische, Cloud- und Cyber-Lösungen liegt die traditionelle Art und Weise der Schaffung und Geschäftstätigkeit im digitalen Zeitalter zu verlagern.
Digital Entrepreneurship kann definiert werden als das Einbeziehen von „neuen Unternehmungen und der Transformation bestehender Unternehmen durch die Schaffung und Nutzung neuartiger digitaler Technologien.
Digitale Unternehmen zeichnen sich durch eine hohe Nutzungsintensität neuer digitaler Technologien aus (insbesondere sozialer, mobiler, analytischer und Cloud-Lösungen), um den Geschäftsbetrieb zu verbessern, neue (digitale) Geschäftsmodelle zu erfinden, Business Intelligence zu schärfen und Kunden und Stakeholder durch neue zu erreichen (digitale) Kanäle ”
In diesem Kurs erhalten Sie einen Einblick in das folgende Modul:
Modul : Digitales Unternehmertum
>Entdecken Sie die Startup-Roadmap für den Erfolg
-Die Startup-Roadmap
-Erstellen Sie das Wertversprechen
-Vision, Mission, Kultur
-Talente einstellen
-Aus Produkten werden Unternehmen
-Industrie 4.0 Geschäftsmodelle
-Markteinführungsstrategie & Taktik
-Finanzierungsstrategien
Da dieser Deep-Dive-Workshop für die Vorbereitung auf das E-Learning, begrenzte Gruppengrößen für Live-Vorlesungen und Breakout-Sessions für die Zusammenarbeit mit dem Deep-Dive-Team konzipiert ist, können die Teilnehmer Fragen stellen, die auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten sind.
Aus diesem Grund ist dies eine einmalige Gelegenheit, mit allen Informationen, die Sie benötigen, aus diesem Deep Dive Workshop herauszugehen